DZOI: Working Group “GOZ 2012 und Laser“ 23.05.12 in München

Ergänzt wird das Referententeam durch Petra Passler, ZMV, die ihre Erfahrungen im Umgang mit der GOZ 2012 einbringt. Zu den Kursinhalten gehören:

Abrechnung: Allgemeine Aspekte der GOZ 2012, Laserleistungen in der GOZ und neben der GOZ , Laser als Werkzeug innerhalb einer Leistung, Laseranwendung bei eigenständiger Indikation, Abrechnung analog oder als Leistung auf Wunsch, Laserleistungen bei Kassenpatienten, Formulare/ Vereinbarungen, Ästhetik ohne medizinische Indikation

Laserimplementierung und Marketing: Einbindung des Lasers in die tägliche Praxis mit Zieldefinition/ Motivation des Praxisteams/ Akzeptanz erreichen beim Patienten/ Controlling/ Kalkulation, internes und externes Marketing.

Die Kursgebühr beträgt 580,00 € (DZOI-Mitglieder 530,00 €). Acht
Fortbildungspunkte können erworben werden. Programm und Anmeldungen:
www.dzoi.de oder DZOI-Geschäftsstelle, Tel.: 0871 – 66 00 934.

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 10. April 2012