Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnimplantat freilegen. Zahnfleisch wächst komisch.

olegwald
Mitglied seit 05. 02. 2021
2 Beiträge

Hallo zusammen,
vor eine Woche wurde mein Zahnimplantat freigelegt. Gestern wurden die Fäden gezogen. Irgendwie wächst das Zahnfleisch komisch rum. Ich habe erwartet, dass das Zahnfleisch sich um den Former formt. Bei mir sieht es aber ganz wild aus. Foto werde ich anhängen.
Ist das noch in Ordnung? Hat jemand da Erfahrung? Wird das Zahnfleisch sich noch ordentlich um den Former formen?

Gruß
Oleg

Anhänge ( 2 )


docwolff
docwolff

Guten Tag,
das aufgestellte Zahnfleisch dürfte sich bei konsequenter Pflege innerhalb einer Woche anpassen/normalisieren.
mfg
Wolff



olegwald
Mitglied seit 05. 02. 2021
2 Beiträge

Vielen Dank docwolff für schnelle Antwort



  • 1