Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Roter entzündeter Zahnfleischrand

Victoria
Victoria

Durch einen Unfall mit ca. 7 Jahren und mehreren Wurzelresektionen bekam ich vor über einem Jahr Keramikimplantate inkl. Überkronung im Frontzahnbereich an 3 Zähnen im Oberkiefer. Nun ist es so, dass entlang der Kronen am Zahnfleischrand ein roter entzündeter Rand geblieben ist, der einfach nicht verheilen will.
Mein Zahnarzt und Kieferchirurg sind mittlerweile auch schon ratlos, da bereits einiges ausprobiert wurde.
Gibt es ähnliche Erfahrungen bzw. Vermutungen, an was das liegen könnte?



Marianne66
Marianne66

Ich hatte mal Probleme mit einer zu tief unter das Zahnfleisch gesetzten Krone.



Katze111
Mitglied seit 23. 08. 2020
4 Beiträge

Allergie gegen Metall?



Katze111
Mitglied seit 23. 08. 2020
4 Beiträge

Okay...Keramik. Sorry. Gibt noch so viele Ärzte die trotz Nickelallerie und co ziemlich resistent sind gegen Gold oder Keramikwunsch



  • 1