Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Patienten gesucht

Karo
Karo

Hallo zusammen,

ich bin freie Journalistin und schreibe im Moment für die Zeitschrift "Frau im Leben" an einem Artikel zum Thema "Zahnersatz und die Kosten". Inhaltlich geht es darum, die verschiedenen Arten von Zahnersatz inkl. Vor- und Nachteile und die Kosten dafür vorzustellen. Das Heft erscheint im Herbst, da treten ja auch noch einmal Änderungen der Festzuschüsse der Krankenkassen in Kraft. Um das ganze etwas informativer und netter für den Leser zu gestalten, möchte ich in dem Artikel neben verschiedenen Experten auch zwei Patienten zu Wort kommen lassen.

Konkret suche ich zwei Patientinnen (es kann aber auch eine Patientin und ein Patient sein) zwischen 45-69 Jahren.
Im Idealfall ist eine davon sehr zufrieden ist mit ihrem Zahnersatz und hat früh eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen.
Die andere Dame (oder der Herr) sollte am besten keine Zahnzusatzversicherung haben, oder diese erst seit Kurzem, aber trotzdem Zahnersatz benötigt haben und daher die Zahnpflege jetzt sehr ernst nehmen. Das sind aber nur grobe Vorgaben...

Die Patienten werden mit Namen, Foto und ihrer Geschichte in der Zeitschrift vorgestellt. Es winkt auch eine kleine Belohnung.

Wer hat Lust dazu? Dann bitte melden unter patientengesucht@web.de

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.

Herzlichen Dank!



Jasmin
Mitglied seit 31. 08. 2017
65 Beiträge

Hallo Karo, ich melde mich bei dir per E-Mail.

Liebe Grüße

Jasmin



  • 1