Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantate im Ausland?

n.n.
n.n.

Hallo,
durch Zufall bin ich auf das Forum gestosssen und wollte mal anfragen, ob sich jemand schon mal Implantate im Ausland hat machen lassen.
Im Internet habe ich über die Dentaprime Klinik
in Varna/Bulgarien gelesen. Hat da jemand schon Erfahrungen.
Ich selbst lebe seit 25 Jahren in Istanbul/Türkei.

Gruss
Petra



HD
HD

Sicher gibt es genügend Patienten, die sich Implantate im Ausland haben machen lassen...
Aber wieso Bulgarien? Ein nicht EU-Land und eine "Klinik" auch noch mit unseriösen "Preisangaben" - man liest nur was man spart, aber nichts davon, was es wirklich kostet - nicht gerade ein seriöser Auftritt.
Und warum interessieren SIE sich für Bulgarien, wenn sie in der Türkei leben, da gibt es doch genügend Zahnärzte...



HD
HD

ooops - entschuldigung,
hab ich doch glatt übersehen -
da sind ja doch Preise genannt....
ABER - dafür nach Bulgarien fahren/fliegen??
Das gibts "kurz um die Ecke Richtung Osten"
deutlich billiger!



Karl-Josef Mathes
Karl-Josef Mathes

Hallo HD,

na, geht das mit der Konkurrenz von weiter östlich langsam los?

Gruß

K.-J. Mathes



HD
HD

Nein H. Mathes,
solche Preise sind keine Konkurrenz...
Grüsse
HD



HD
HD

...wundere mich nur, dass hier
namentliche Angaben gemacht werden
dürfen und nicht gelöscht werden...



HD
HD

Da scheine ich das Forum falsch verstanden zu haben. Sorry, wenn ich IHNEN zu nahe getreten bin.



HD
HD

Hallo Herr Mathes,
noch ein kleiner Zusatz zu ihrem kleinen "Seitenhieb"...
Wir wissen doch beide wie das läuft - mir ist das zumindest aus Ungarn bestens bekannt.
Da wird eine neue "Zahnklinik" -in Ungarn nennt man das schon so, wenn die Praxis aus mehr als 1 Behandlungsraum besteht- aus dem Boden gestampft, vorzugsweise mit dem Geld von Investoren, denen man eine tolle Rendite verspricht.
Dann macht man ein bißchen Promotion und glaubt, dass die doofen Deutschen, Österreicher etc. scharenweise einfallen. Natürlich müssen bei so was die Patienten schon am Fließband durchgeschleust werden, die Investoren wollen natürlich Geld sehen...
Funktioniert es dann doch nicht so, dann wird die Bude eben wieder dicht gemacht, die Investoren bleiben auf der Strecke, was sind die auch so geldgierig - bleibt vielleicht noch ein bißchen Schadensbegrenzung über Verlustabschreibungen ))
Kennen doch auch die deutschen Zahnärzte aus dem Immobilienbereich - Top oder Flop!!
Deshalb sind für uns -ein bodenständiges Dentallabor- solche "Konzepte" absolut keine Konkurrenz, von denen haben wir schon alle überlebt.
Natürlich versuchen auch wir, die neuen Chancen innerhalb der EU zu nutzen, aber das mit eigenen Mitteln.
Ich weiß, dass sie eine Allergie gegen Zahnersatz aus dem Ausland haben, aber vielleicht kann ich ich sie doch irgendwann mal dazu "verleiten", mal ein paar Tage vorbei zu kommen - sie werden überrascht sein, welche Qualitäten man im "Ausland" produzieren kann... ))
Beste Grüsse und Ahoj aus CZ
HD



HD
HD

HD schrieb am 15.05.2006 um 20:28:51 Uhr:

Re: Werbung

Da scheine ich das Forum falsch verstanden zu haben. Sorry, wenn ich IHNEN zu nahe getreten bin.

_____________________________________

Dieser Eintrag ist NICHT von mir!!
HD

Das waren wohl Sie Frau "PETRA" - bitte unterlassen sie so etwas - ihre anonyme Schleichwerbung ist schon genug, da müssen sie nicht auch noch unter meinem Namen hier Postings abgeben!!
der "echte" HD



Karl-Josef Mathes
Karl-Josef Mathes

Hallo HD,

ich bezweifle in keiner Weise, dass Sie willens und in der Lage sind, guten, vielleicht sogar hervorragenden Zahnersatz herzustellen. Das war auch nie - was Sie betrifft - mein Thema.

Viele Grüße

K.-J. Mathes