Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

BOI Implantate

gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



Georg
Georg

Suche fachliche, unabhängige Auskunft zu Vor-Nachteilen von BOI Implantaten.
Habe einige negative Berichte von Patienten gelesen
Hätte gerne fachliche Auskunft über eventuelle Proplemursachen und Funktionsprinsipien!

Danke
ZT Georg



Dr.Metelski
Mitglied seit 27. 02. 2002
969 Beiträge

Aus juristischen Gründen ist es besser,wenn Sie sich mit den Patienten in Verbindung setzen die BOI Implantate haben oder hatten.

Gruß Dr.Metelski



Georg
Georg

Hallo
Herr Dr. Metelski darf ich sie bitten ihre Ausführung näher zu erklähren. ich verstehe nicht was sie mit Juristichen Gründen meinen.
Die negativen berichte(auch andere Fohren) waren meist anonym
ebenso wie die positifen.



peschel
peschel

wer hat positive oder auch negative erfahrungen mit boi- implantaten und kann mir dies mitteilen ??



peschel
peschel

können sie mir ihre e-mail-adresse mitteilen, damit ich mich direkt mit ihnen in verbindung setzen kann, wieso sie negativer erfahrungen gemacht haben.

meine e-mail: hans-juergen-peschel@web.de