Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Re:OP Nr. 6

Iris
Mitglied seit 24. 05. 2009
104 Beiträge

guten morgen,

@helga
jo,nun verstehe ich das auch-bei dem wetter scheint mein hirn etwas langsam zu sein*lach
aber ich habe nachgeschaut,im prinzip sind es auch 2 rechnungen.
vom dentallabor die rechnung hängt hinten dran,wird aber dann vom za weiterüberwiesen.

@kess
sei froh,dass es dir zuhause passiert ist.
als ich die entzündung im mund hatte,habe ich die emmas nicht geklebt.
bin zum metzger und dort haben sich die emmas beim reden ineinander verhakt....ich sag`s euch ...peinlich,peinlich.bis ich die dinger wieder sortiert und sitzen hatte wußte jeder,was in meinem mund los ist.
seit diesem tag nie mehr ohne kleber aus dem haus....
aber die frage kommt immer wieder:
wie geht es deinen zähnen,viele möchten wissen, wie das mit den implis geht und und und.
naja,so hat man eben immer gespräch*lach

so,nun haushalt,kaufen und dann zum tatto stechen....kann ja nicht angehen,dass ich einen monat ohne etwas schmerzen verbringe......(als entschädigung für entgangenen robostaubsauger*gg)

gruß iris



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hi Iris,

bekomme große Ohren. Tattoo ???????????????

Ich weiß, wir sind im Implantate-Forum, aber trotzdem. Wo läßt Du Dir und was läßt Du Dir stechen. Ich habe mir vor -glaube- 4 Jahren einen halbgeschossenen Schmetterling auf den rechten Oberarm stechen lassen. War ein großer Wunsch von mir und mein Mann hat mir dann einen Gutschein geschenkt. So musste ich ja irgendwann den Mut aufbringen. Empfand es aber nicht so schlimm.

LG
Helga



Iris
Mitglied seit 24. 05. 2009
104 Beiträge

morgen helga,

halbgeschossenen Schmetterling ????
mußt du mir mal zeigen....damit es keine zigarre vom admin gibt,gebe ich mal meine e-mail addy rein.dann kannst du mir mal ein foto senden.
sag bescheid,wenn du sie abgeschrieben hast,kann sie dann wieder löschen.

imw@gmx.de

gruß iris



Iris
Mitglied seit 24. 05. 2009
104 Beiträge

ups,falsch

imw64@gmx.de



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hallo Iris,

hab\' sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Helga



Iris
Mitglied seit 24. 05. 2009
104 Beiträge

hallo helga,

fein,dann warte ich auf das bild.
bekomme die adresse nicht gelöscht*lach
mal abwarten,wer sonst noch etwas mailt.....
gruß iris



Krönchen
Mitglied seit 27. 01. 2009
340 Beiträge

Hi Iris,

habe Dir das Foto eben an die angegebene E-Mail Adresse gemailt. Hoffe, es kommt auch an.

LG
Helga



Annette
Mitglied seit 08. 01. 2009
124 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es gut .. ich war ewig nicht hier im Forum. Und was ich jetzt so schnell "überflogen habe" gehts Euch ja zahntechnisch gesehen doch auch ganz gut. Die anderen Sorgengeschichten lesen sich ja weniger schön ... :-( Ich wünsche vor allem Monika, dass sie die schwere Zeit gut überstehen wird. @Monika: Ich drück Dich !!!

Ich warte jeden Tag auf den Anruf meiner ZÄ, dass die Kronen endlich fertig sind und dass ich eeeendlich wieder ein schönes Lächeln zeigen kann. Mein Gott, jetzt dauert meine Prozedur doch fast ein komplettes Jahr !Hätte ich nicht geglaubt, dass das mit den Implantataufbauten so ewig braucht.
Jetzt freue ich mich auf die "neuen Zähne" wie ein kleines Kind aufs Christkind :-))

Bis bald
Liebe Grüsse
Annette



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hallo Annette,
als ich deinen Beitrag gelesen habe, mußte ich grinsen... mir ging es genauso. Als die Zhne fertig waren und eingepasst worden sind, passten sie aber noch nicht perfekt und mußten nachgearbeitet werden... ich mußte dann noch eine Woche warten. Und dann endlich kam der Tag, wo sie fertig waren... ich hab mich soooooo gefreut
:-) Ich bin die ersten Tage nur grinsend durch die Gegend gelaufen hihihi. Mittlerweile habe ich mich so daran gewöhnt, als wären sie schon immer dagewesen. Ich habe zusätzlich 5 kg zugenommen, da ich dauernd essen mußte. Alles, was vorher schwierig war zu essen mit der Prothese und ich daher gemieden habe, habe ich Tonnenweise nachgeholt. Jetzt hat es sich aber eingespielt und ich bin ganz zuversichtlich, das die 5 kg nach Weihnachten wieder von selber verschwinden werden :-)
Gib Bescheid, wenn du sie bekommen hast und wie du es empfindest.

LG, Kessi



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Huhuuuuuu *wink*

Maaaan, ich schäm mich...krieg irgendwie grad gar nix auffe Reihe...

Schön, daß es euch allen so gut geht... Helga auch dir...so ohne Fäden und Schmerzen..klasse! ;-)

Ich hab mir \'n Termin geben lassen ...zum angucken... für mein Zahnfleisch... bevor die Kronen oben ganz raus purzeln.*grml*
Hängen nämlich echt schon weit draussen...das ZF scheint wohl noch mehr zurückzugehen...*ärger*

Hihi, der Termin is am 02.12. ....wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das genau ein Jahr(!!) nachdem mir die beiden Frontzähne gezogen wurden.
Hätte mir mal damals jemand gesagt, daß ich in exakt einem Jahr immer noch damit kämpfe, dem hätt ich glatt \'n Vogel gezeigt! *g*

Ein Jahr für zwei Zähnchen! Tztz...

Ansonsten hab ich mir \'n netten Tennisarm zugezogen (nein, ich spiele kein Tennis, vermutl. durch meine Renoviererei...) ich kann nicht mal gescheit eine Kaffeetasse hochheben... *jaul*

Aso, der Doc am 02.12. ist NICHT mein Implantologe...ist ein anderer...die hat mich allerdings am Tel. schon so komisch gefragt, ob denn das Impli bei ihnen gemacht worden wäre... *schluck*

Ich berichte...

P.S. mein ZF fühlt sich übrigens immer noch unangenehm an...das scheint nicht besser zu werden. *grummel*