Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantat im Oberkiefer macht mir Sorgen :-(

Yalle
Mitglied seit 01. 05. 2021
1 Beiträge

Guten Tag an alle ,

ich habe am 22.3.2021 8 Implantate bekommen 4 oben und 4 unten es war von Anfang an ein Abenteuer mittlerweile geht es habe aber seit dem 22.3. keine zähne im Mund jetzt sind es noch knapp 2 Wochen bis ich meine Prothese bekomme. habe aber eine frage an euch im Oberkiefer habe ich ein Implantat was mir vom 1. Tag an Probleme macht siehe Foto .ich Weiß nicht wie ich es beschreiben soll es ist nach innen dick als ob die schraube gegen das Zahnfleisch drückt ich habe immer das Bedürfnis mit der Zunge gegen zu drücken es ist auch immer gereizt habe alles versucht Mund Spülung salbe usw. aber es geht nicht weg ich weiß nicht ob eine Entzündung ist aber es blutet nicht es suppt nicht und es riecht auch nicht unangenehm aber es brennt und tut auch weh wenn ich mit der Zunge rankomme hat einer gleiche Erfahrungen der Rest der Implantate geht freue mich über einen Austausch

Anhänge ( 1 )


  • 1