Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Frontzahnimplantat schmerzt

sonne2603
Mitglied seit 02. 09. 2018
1 Beiträge

Hallo,

Ich habe mir im Okt 2017 am 2.1 ein Implantat setzen lassen. Es wurde im März 18 freigelegt und im Mai kam die Krone drauf.
Der Druckschmerz nahm erst ab und Seite Juni wird es täglich schlimmer.
Röntgenbild hänge ich an. Festigkeit wurde geprüft. Krone und Abutment abgemacht, gereinigt und mit neuem Kleber drauf.
Außer nachts tut es immer weh. Habe auch schmerzen wenn ich es nicht belaste und es reagiert auch auf Getränke.
Bin echt verzweifelt! Was könnte das sein?

Anhänge ( 1 )


Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
3973 Beiträge

hallo,
ich würde empfehlen:
a) abutment (aufbau) auch rausdrehen und schauen, ob vielleicht das implantat einen riss hat, oder sich vielleich ein entzündgungsprozess um das implantat erkennen lässt.
b) dvt machen lassen, das besser in der lage ist, den knochen rund um das implantat darzustellen.
gruß
b. zahedi



  • 1