Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Eilig: Frage zu Implantaten im Ausland

fiedlers
Mitglied seit 27. 09. 2019
1 Beiträge

Hallo,

meine Frage richtet sich an Zahnärzte, Implantologen oder Zahntechniker:
Ich habe diese Woche im Ausland meine Zähne machen lassen. Ich hätte es natürlich lieber hier machen lassen, aber leider fehlt dazu das Geld.

Im Mund fühlt sich alles gut an, aber um sicherzugehen, dass die Qualität auch wirklich gut und haltbar ist, hätte ich folgende Frage:

- Die Implantate sind von der Firma "AnyRidge" (siehe Anhang) - ist das eine gute und qualitativ hochwertige Marke?
- Sind die gestern eingesetzten Implantate nach dem, was man aus dem angehängten Röntgenbild von mir sehen kann, gut gesetzt?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Beste Grüße,
fiedlers

Anhänge ( 2 )


  • 1