Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnschmerz nach Extraktion von 12 Zähnen

MephistoZahn
Mitglied seit 22. 05. 2020
2 Beiträge

Hallo,
mir wurden am Dienstag im Dämmerschlaf ingesamt 12 Zähne gezogen. Ober und Unterkiefer. Am Dienstag hatte ich keine Schmerzen. Fing erst am Mittwoch Nachmittag an. Ich war auch am Mittwoch zur Kontrolle der Wunden. Arzt meinte, es wäre ok soweit. Ich sollte auf das Essen achten. Das Provisorium habe ich bis Dienstag Abend getragen. Am Mittwoch ging es nicht mehr einzusetzen. Wegen den Schmerzen und der geschwollenen Stellen im Zahnfleisch um die Wunden herum. Scheint alles zu heilen, aber wie lange darf man Schmerzen haben nach so einem Eingriff ? Ich nehme Iboprofen 400 und halte mich so bis Mittwoch über Wasser. Da ist die nächste Behandlung. Und ist es schlimm, dass ich die Prothese nicht tragen kann ? Die Schwellung muss ja auch mal zurück gehen.
Freue mich über Antworten.



MephistoZahn
Mitglied seit 22. 05. 2020
2 Beiträge

Hat sich erledigt ! War heute selbst bei meinem Zahnarzt. Alles in Ordunung.
Schade nur, dass meinen Beitrag 50 Leute gelesen haben, aber keiner hat eine Antwort hinterlassen oder einen Tipp gegeben.
TOP !



  • 1