Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnimplantat nach knochenaufbau und Raucherin

Nicole Janken
Nicole Janken

Hallo Mima,
Bis her geht es mir gut. Mein Kiefer war kaum geschwollen und Schmerzen hatte ich auch keine. Bei mir mußten ja zusätzlich auch noch die Schrauben vom Knochenaufbau entfernt werden. Also wenn alles so weiter läuft dann kann ich glücklich sein.



mima
Mitglied seit 28. 10. 2008
74 Beiträge

Liebe Nicole,
das freut mich sehr.
Wie sieht es denn mit dem Rauchen aus?
Hast du aufgehört - oder wenigstens reduziert?
Dir weiterhin alles Gute!
LG
Mima



Nicole Janken
Nicole Janken

Reduziert ja aber leider nicht aufgehört.Ich könnte mich selbst ohrfeigen aber ich schaffe es nicht.Deshalb ist spühlung und reinigung das a und o und ich hoffe das auch weiterhin alles gut geht. Ich werde mich immer wieder mal melden und berichten denn ich denke das ich mit diesem Problem nicht ganz allein dar stehe.