Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnfarben D1

070577
Mitglied seit 08. 01. 2019
2 Beiträge

Hallo,
ich werde mir meine Oberen Zähne überkronen lassen. Der Zahntechniker hat mir die Zahnfarbe D1 empfohlen nachdem er meine anderen Zähne beurteilt hat.Ist das nicht eine ziemliche dunkle Farbe? Ich finde sie auch nicht im Netz wenn ich sie Google. Kann mir jemand Erfahrungen über diese Farbe mitteilen?

Vielen Dank



zahnfarbenking
zahnfarbenking

D1 müsste theoretisch relativ hell sein. die farbe gibt es offiziell aber gar nicht.
https://www.implantate.com/lexikon/vita-farbskala-fuer-zahnfarben.html



070577
Mitglied seit 08. 01. 2019
2 Beiträge

Vielen Dank, genau das wundert mich auch.Er hat meine Zähne Digital ausgemessen und auch auf dem Gerät stand D1,komisch das ich sie nur dort gesehen habe und nirgends anders finde.



  • 1