Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnarztsuche Münster und Kostenkontrolle

bernadette
bernadette

Wir sind neu in Münster und suchen einen seriösen, guten Zahnarzt der auch im Bereich "Implantate" arbeitet. Leider habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht. Oft haben Zahnärzte unnötige und überteuerte Behandlungen vorgenommen.
Gibt es eine Möglichkeit Kosten für erbrachte Leistung zu kontrollieren (z.B. was kostet eine neue Kunststofffüllung etc.) und auch zu vergleichen.



Dr. R. Koss
Dr. R. Koss

hallo bernadette,

ein zahnarzt besuch ist und bleibt vertrauenssache. sie müssen sich als patient "gut aufgehoben" fühlen. eine direkte möglichkeit leistungen zu vergleichen à la stiftung warentest gibt es nicht. das wäre auch aufgrund der individualität jeder behandlung nicht möglich. was bedeutet für sie "im bereich implantate arbeitet"? brauchen sie eine solche therapie?
dr. r. koss



Astrid
Astrid

Hallo,

in Münster hast Du doch die freie Auswahl. Ich kann Dir einen guten empfehlen, weiß aber nicht ob ich hier dafür Werbung machen darf. Er ist Oralchirurg und ist auch hier im Implantologenregister zu finden mit eigener Website. Ein absolut professioneller Oralchirurg und auch guter ZA. Schau einfach mal nach, ansonsten kannst Du mich auch unter meiner Email-Adresse kontaktieren. Grüße Astrid



Hallo,

mit Implantaten bin ich auch immer vorsichtig. Hab ebenfalls einige schlechte Erfahrungen gemacht und lasse inzwischen nur noch den Arzt meines Vertrauens dran. Nach einem kürzlichen Umzug ist der Weg zwar nun etwas weiter (90 Minuten Fahrt), aber das ist es mir wert. Vor allem muss man ja auch nicht oft hin, sofern das einmal gut gemacht wird.
In diesem Sinne kann ich meinen Arzt zwar sehr empfehlen, aber er ist mit Dillingen nicht direkt um die Ecke... Sollte dennoch Interesse bestehen kann ich empfehlen mal hier https://www.zahnkliniksaarland.de/ vorbeizuschauen.

Viele Grüße



  • 1