Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Wie lange spürt man Implantate?

Hasenzahn
Mitglied seit 05. 03. 2021
6 Beiträge

Hallo zusammen,
Ich habe 4 OK und 6 UK Implantate im zahnlosen Kiefer für geplante Stegversorgung erhalten.
Vor 2 Wochen wurden diese freigelegt und seitdem merke ich sie ständig in Form von puckern-pochen-teilw. pulsieren.
Wie lange ist dies normal? Bzw. Welchen Zustand MUSS es haben, damit die Versorgung drauf darf? (diese kostet schon alleine 15TE! Und ohne Ruhe im Karton macht das wohl keinen Sinn?)
Danke für Infos/Erfahrungen
Hasenzahn



docwolff
docwolff

Guten Tag,
man müsste zunächst abklären, warum Sie überhaupt Beschwerden haben.
mfg
Wolff



Hasenzahn
Mitglied seit 05. 03. 2021
6 Beiträge

Hallo Herr Dr. Wolff,
lese ich daraus, daß es so nicht normal ist, sprich man die Implantate nicht spüren sollte?
Mein Zahnarzt sieht keinerlei Handlungsbedarf und will fertigstellen...
Freundliche Grüße



  • 1