Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Teleskopprothese um einen Pfeiler erweiterbar?

Sebastian
Sebastian

Hallo zusammen, bin durch Google bei euch gelandet. Ich habe eine Teleskopprothese und nur noch 2Pfeiler. Was passiert wenn einer Hopps geht? Muss dann die komplette Prothese neu, oder kann man die um einen Pfeiler erweitern? Danke für die Hilfe ??



docwolff
docwolff

Guten Tag,
man kann eine Teleskopprothese recht gut durch parallel gesetzte Implantate (z.B. mit Locatoren) verbessern/unterstützen.
mfg
Wolff



Bastelchen
Bastelchen

Hallo Wolff,

danke für das Feedback.

Ich habe noch Zähne. Kann hier evtl. ein zusätzlicher Zahn genommen werden? Implantate sind aus Kostengründen nicht mgl.

Danke



docwolff
docwolff

Eigentlich nicht. Dann müsste man eine neue machen.



  • 1