Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

SOS ~ Zahnarzt gesucht

Jasmin
Mitglied seit 31. 08. 2017
51 Beiträge

Möchte nun nochmals mein Glück hier versuchen ….

Wie stehen hier meine Chancen einen Zahnarzt zu finden, der mir eine neue Prothetik auf einen Kiefer setzt, der a) die Diagnose einer chron. Ostitis im 1. Quadranten (von 2002) und b) einer chron. Osteomyelitis im 2. Quadranten (ebenfalls von 2002) und auch eine Gewährleistung dafür übernimmt?

Ferner müsste mit mir auch die richtige Bisshöhe wieder erarbeitet werden. Hierzu hätten wir OK und UK Versorgung zur Verfügung.

Liebe Grüße an alle die mich kennen …

die Patientin, die nicht aufgibt :-)



Jasmin
Mitglied seit 31. 08. 2017
51 Beiträge

Vielen lieben Dank an alle, die mir durch ihre wertvollen Tipps weitergeholfen haben. Tatsächlich hat sich eine gute Lösungsmöglichkeit für mich aufgetan.

Somit hat sich meine Zahnarztsuche erledigt.



  • 1