Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Sehr starke Schmerzen nach Implantation

Andrejaxx
Andrejaxx

Guten Tag!
Ich habe vor 4 Tage 2 Implantate im Unterkiefer gesetzt bekommen.
Am ersten Tag waren die Schmerzen, als die Betäubung nachließ, einigermaßen mit Schmerzmitteln zu lindern. Zwei Tag nach der Implantion helfen weder 600 mg Ibuprofen noch Dolomo wirklich.
Eine Entzündung liegt wohl nicht vor. Als Antibiotikum habe ich aber vorsorglich Clindasol 300 mg bekommen.Nach 2 Tage seit ich Antibiotikum nehme, keine Verbesserung und Schmerzen sind weiter unerträglich.
Die Schmerzen sind besonders Nachmittags/ Abends und Nachts unerträglich.
Gekühlt habe ich die Wange ständig.

Ich bin dankbar für jede Antwort.

MfG
Andreja



Chrissi2019
Mitglied seit 26. 05. 2019
11 Beiträge

Hallo Andreja,

wie geht es dir inzwischen? Sind die Schmerzen nun weg?

Was die Schmerzen angeht, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hatte auch nach Implantat und Knochenaufbau starke Dauerschmerzen.

Ich hatte sowohl Implantat als auch den Knochenaufbau entfernen lassen, da die Schmerzen auch nach Wochen nicht besser wurden. Mittlerweile muss ich trotzdem extrem starke Schmerzmittel die eine Langzeitwirkung haben einnehmen.

Wäre schön wieder was von dir zu hören.

LG
Chrissi



  • 1