Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Schmerzen ohne erkennbaren Grund

campari1712
Mitglied seit 15. 08. 2019
1 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 4 Wochen ein Problem mit meinem Implantat. Ich habe den ersten Teil (Schraube) vor ca. 4 Monaten gesetzt gekommen. Alles ohne Probleme. Jetzt hab ich immer wieder stechende Schmerzen. Auf einem Röntgenbild war nichts zu erkennen, also wurde das ganze nochmal auf gemacht. Es war kein Grund erkennbar, wieso ich schmerzen habe. Es wurde nochmal alles gründlich desinfiziert und wieder geschlossen. Dann hatte ich zwei Wochen Ruhe. Nun fängt das Spielchen wieder an und das Implantat muss wohl raus. Hatte jemand schon so einen Fall und weiß, wieso diese Schmerzen ohne erkennbaren Grund auftreten? Vielleicht noch wichtig als Info: ich knirsche nachts extrem. Trage aber nachts mein Provisorium nicht. Das Implantat sitzt zudem wunderbar und der Knochen verwächst mit der Schraube.

Liebe Grüße

Campari



  • 1