Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Oberkiefer Frontzähne.

W.Salski
W.Salski

Hallo mein Problem ist, daß meine Frontzähne im Oberkiefer Füllungen haben und man diese leider sieht. Nach dem Einsetzten der Füllung haben sie exakt die geiche Farbe wie die Zähne, werden aber nach einigen Monaten auffallend dunkel. Ansonsten habe ich auch überall Füllungen drin. Brücken und Kronen bisher noch nicht.
Es geht mir aber vor allem um die Frontzähne. Ich denke jedesmal wenn ich lache, daran wie schrecklich meine Zähne aussehen.
Am liebesten würde ich mir Implantate einsetzen lassen, doch das Problem ist, daß ich erst 21 bin. Ist das nicht zu früh? könnte es Komplikationen geben, wenn ich die Implantate ca. 60 Jahe trage? Brechen die vielleicht raus? Ausserdem habe ich Angst, man wird in der Heilungszeit meine Übergangsprothese sehen.



  • 1