Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Leichter Druckschmerz seit Implantation

Binchen
Mitglied seit 25. 01. 2020
1 Beiträge

Hallo, mir wurde vor 12 Tagen ein Implantat gesetzt. Vorletzter Backenzahn Oberkiefer mit Internem Sinuslift. Die OP hat 30min. gedauert ohne Komplikationen. Ich brauchte keine Schmerzmittel, hatte keine Schwellung. Die Wunde heilt super, Zahnfleisch sieht hellrosa aus. Antibiotikum sollte ich 4 Tage nehmen. Fäden wurden am 7. Tag gezogen, hat nicht wehgetan. Nun zu meinem Problem. Von Anfang an, spüre ich einen leichten andauernden Druckschmerz. Auf einer Skala von 1-10 nur 1. Ich brauche keine Schmerzmittel, kann auch alles machen. Aber dieses Druckgefühl /schmerz ist IMMER da. Kennt jemand sowas, oder hatte ähnliche Probleme? Mittlerweile mache ich mir etwas Sorgen.



  • 1