Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Krone auf Implantat locker und fällt ab

fränze
fränze

Guten Tag,

schon 2 Tage nachdem ich auf meine 3 Implantate Keramik-Kronen ist eine Krone lockert und lässt sich abnehmen. Ist das ein Notfall oder hat es Zeit bis ich meinen Zahnarzt erreiche?

Es grüßt
Fränze



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4039 Beiträge

hallo,
im grunde kann nicht viel böses passieren. allerdings können die nachbarzähne wandern kippen, so dass die kronen nicht mehr reingeht. auch nutzt das zahnfleisch meist den neuen raum , um sich zu entfalten. das kann das wiedereinsetzen der implantatkrone unangenehm machen.
gruß
b. zahedi



Kolja
Mitglied seit 11. 01. 2023
1 Beiträge

Hallo, bei mir die Krone schon 3 mal abgefallen. Mein alte Zahartz hat umsonst wieder drauf gemacht, jetzt ist er ein Rentner. Der Neue stellt mir ein Rechnung für die Krone anbringen. Habt Ihr auch ein Rechnung bekommen für die Krone festmachen?



  • 1