Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Knochenaufbau Frontzahnbereich sichtbare Erhöhung

Micahni81
Mitglied seit 11. 05. 2020
1 Beiträge

Hallo, ich hatte einen Knochenaufbau im Frontzahnbereich mit cerabone granulate und jason membran. Direkt unter der Nase ist jetzt eine Erhöhung, was schrecklich aussieht und sich schrecklich anfühlt. Geht das noch zurück oder bleibt das?
Kann man sowas gegebenfalls später noch anpassen, wenn alles verheilt ist oder muss ich jetzt dank Implantat für den Rest meines Leben deformiert rumlaufen?
Bin grad am Ende. Das Implantat sollte eine optische Verbesserung meines Frontzahnbereiches ergeben und nicht eine Verschlechterung meines ganzen Gesichtes.



docwolff
docwolff

Guten Tag,
wann war denn der Eingriff? Bei einer Membran hält eine Schwellung länger an.
Sind die Implantate schon eingesetzt?
mfg
Wolff



  • 1