Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Knochenaufbau Einheilung, ist das normal?

Anon303
Mitglied seit 24. 05. 2020
1 Beiträge

Hatte vor 5 Tagen eine Knochenaufbau Operation im linken Oberkiefer. Nun mache ich mir Sorgen das die Wunde nicht normal verheilt und etwas schief gelaufen ist. Einige Nähte sind schon rausgegangen und die Wunde ist durchzogen mit einer Art langen, breiten roten Streifen was so aussieht als würde die Wunde dort offen sein.
Ich habe mal ein Bild angehängt, kann mir jemand sagen ob das so normal ist? Es wurde mit Knochenaufbaumaterial gefüllt oder so also kein eigener Knochen oder derartiges. Hab in zwei Tagen den nächsten Termin. Muss ich irgendetwas bis dahin beachten?

Anhänge ( 1 )


Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
3989 Beiträge

hallo,
tatsächlich sollte für einen knochenaufbau ein besonders dichter wundverschluss erfolgen. lassen sie das von ihrem behandler kontrollieren.
gruß
b. zahedi



  • 1