Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantat in Istanbul

bülent
bülent

hallo,
ich brauch eine link für implantat klinik in istanbul.

könntet ihr mir schreiben?
wie läuft ganze prozedur (mit D krankenkasse u.s.w)?

bulentinanli@hotmail.com

ich bedanke mich im voraus



Jutta
Mitglied seit 06. 05. 2010
35 Beiträge

Hallo,

manche denken wohl so eine Implantation wäre ein Kinderspiel. Bei einem Einzelimplantat möge es ja noch gehen, obwohl ich mit der Krone lieber warten würde bis die Schraube eingeheilt wäre. Und dann der Arzt so weit weg, na vielen Dank. Ich habe inzwischen 11 Implantate und bin sehr zufrieden. Von der 1. die 2002 war bis heute hat sich schon vieles geändert und die Preise haben sich verdoppelt. trotzdem würde ich immer in meiner Nähe zum Arzt gehen. Was machen Sie wenn etwas schief geht?

Grüße
Jutta



birgül
birgül

hallo,

ich brauch eine link für implantat klinik in istanbul.

könntet ihr mir schreiben?

wie läuft ganze prozedur (mit D krankenkasse u.s.w)?

Birguel.dalsar@allianz.de



Bünyamin
Bünyamin

Kannst Du mir bitte auch den Link schicken?
info@karadas.de

Danke
Bünyamin



Bünyamin
Bünyamin

Kannst Du mir bitte auch den Link schicken?
info@karadas.de

Danke
Bünyamin



selcuk
selcuk

könnte ich auch bitte den Link haben...

selcuk.dereli@hotmail.de

Danke



karam
Mitglied seit 13. 02. 2012
6 Beiträge

Hey meine Behandlung war auch in der Metropole IST.

Top gelaufen leider muss ich auf die Krone mind 3 Monate warten.

Wo hast du dich denn behandeln lassen ?

Sind ja etliche Kliniken dort ansässig.



Iris
Iris

Habe mir vor zehn Tagen ein Einzelimplantat in einer Dentalklinik im europäischen Teil Istanbuls setzen lassen. Ich hatte vorher lange recherchiert und Daten für eine Behandlung außerhalb Dtl. zusammengetragen und bin auf das optimale Preis-Leistung-Verhältniss gekommen.
Obwohl ziemlich aufgeregt vor meinem ersten Implantat (die OP war mir selbst nur theoretisch bekannt) verlief alles gut. Ich habe alle ärztlichen Ratschläge befolgt (nichts festes essen, nicht rauchen in den ersten 48 Stunden, kühlen nach der OP, Mundspülung nach jd. Essen) und hatte weder Schwellung noch Schmerzen ab dem 2. Tag. Das verschriebene Antibiotikum habe ich für den Notfall mitgenommen.
Ich kann diese Auslandsbehandlung wirklich nur empfehlen jedoch sollte der Patient etwas englisch sprechen, da der Prof. auch in USA doziert.
Im übrigen hatte ich vor 2 Jahren eine ebenso positive Lasik-OP in dieser Stadt ergo nicht naiv an diese Sache rangegangen.



Lalalu
Lalalu

Hi, hätte auch gerne den Namen bzw den Link von dem Arzt. Lg



nurcan
nurcan

Kannst du mir bitte auch den link von dieser klinik senden?und zwar nach ncoraoglu@gmail.com
Mfg