Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantat in der Kieferhöhle?

nina_cgn
Mitglied seit 11. 03. 2019
2 Beiträge

Sehr geehrte Ärzte und Ärztinnen,
ich habe ein Problem mit einem Implantat, genau gesagt ist die Kieferhöhle betroffen und verursacht Kopf- und Schläfenschmerzen. Können Sie mir bitte ein Feeback zu meinem Röntgenbild geben? Die Schmerzen resultieren aus dem hinteren Implantat.
Ich bedanke mich im voraus.

Anhänge ( 1 )


Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
3959 Beiträge

hallo,
es sieht so aus, dass das hinter implantat in die kieferhöhle reinragt. man kann das über ein 3d-röntgen (dvt) noch genauer beurteilen. es ist jedoch nicht gesagt, dass ein solches implantat aufgrund seiner fehlerhaften poitionierung beschwerden verursachen muss.
gruss
b. zahedi



nina_cgn
Mitglied seit 11. 03. 2019
2 Beiträge

Vielen Dank für Ihr Feedback!



  • 1