Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Identifikation des Implantatsystems

KaiOc
Mitglied seit 05. 07. 2021
1 Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

ich habe 2008 ein Implantat gesetzt bekommen. Leider ist die Dokumentation dazu ungenügend und ich weiß leider nicht, um welches System es sich handelt. Auf der Rechnung steht lediglich "Xive", nach Rücksprache mit dem Hersteller ist es allerdings kein solches.

Anbei ein Röntgenbild, ein Bild der Draufsicht auf das Implantat ohne Aufbau und den Aufbau.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Edit: Nach der Recherche einiger Implantatsysteme habe ich nun eines gefunden, das passen könnte. Ist es evtl. ein Trinon Q2?

Anhänge ( 3 )


docwolff
docwolff

Guten Tag,
Trinon hat durchgehendes Gewinde. Auf den ersten Blick fast wie Tiolox, aber die Gewindesteigung stimmt nicht. Mir fiel direkt Spross ein, kann das aber nicht überprüfen, da ich keine Vergleichsbilder finden kann.
mfg
Wolff



  • 1