Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

hallo, suche einen erfahrenen und ehrlichen Implantologen in Wien!

teres
Mitglied seit 24. 02. 2020
1 Beiträge

Ich habe seit 4 Monaten eine Vollprothese noch(Provisorium) im Oberkiefer da meine Kronen wackelten und raus mussten. Ich bin damit sehr unglücklich, halte den Gaumen nicht aus und beim essen habe ich geschmachsverlust und beim sprechen tue ich mir oft schwer die b
Buchstaben richtig auszusprechen! In der Nacht werde ich munter und muss die Prothese rausnehmen. Das Schlimme ist, dass ich jetzt nicht mehr weis wo ich noch hingehen soll, da die Zahnärzte bei der ErstBesprechung ein Pano und 3DRöntgen wollen sonst geht nichts und kostet schon 200 euro. Bei mehreren Kostenvoranschlägen ist man ein paar Hunderter los, hat noch gar keine Wahl getroffen ob Arzt oder Preis auch passt und steht wieder am Anfang. Mit dem bezahlten Röntgen kann man nicht zum nächsten Zahnarzt, sondern der macht das gleiche wieder oder er nimmt dich nicht an .... also, was sagt ihr...? Wer hat einen Rat für mich und kann mir weiterhelfen! Oder für mich eine tolle Empfehlung eines erfahrenen Implantatologen in Wien oder Wien Umgebung des Vertrauens ...?
Möchte 4 Implantate mit Teilprothese/Brücke ohne Gaumen. Ob festsitzend oder zum rausnehmen weis ich noch nicht. Der letzte Arzt meint es gingen nur 3Impl.und vielleicht ein kleines dazu weil habe zu wenig Knochen, Aufbau möchte ich keinen da hoffe ich es gibt noch einen andere Lösung!
Wäre nett wenn ich hilfreiche Info bekomme,
lg teres



Kiki16
Mitglied seit 10. 03. 2020
1 Beiträge

Hallo melde dich bei mir bin auch aus Wien. Whsts App 069911330667 lg Leyla



  • 1