Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

BOI/Disk-Implantate

gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



gerda260756
Mitglied seit 24. 10. 2008
399 Beiträge



Anne
Anne

Nach langer Beobachtung der Rubrik BOI-Implantate, würde mich jetzt doch brennend interessieren, warum hier positive Berichte über BOI/Diskimplantate sofort gelöscht werden und die negativen Berichte bestehen bleiben ????
Find ich nicht wirklich fair!



admin
Mitglied seit 24. 10. 2008
235 Beiträge

das tut uns ebenfalls leid, aber durch die Androhung einer Klage, sah sich implantate.com gezwungen, den gesamten thread zu löschen. Es ging um die Nennung von Stadtnamen im Zusammenhang mit einem Behandler.
Also nochmal hier der Hinweis: alle Einträge sind so zu formulieren, dass weder in negativer (Beleidigung, üble Nachrede) noch positiver (Werbung) Form Rückschlüsse auf einen speziellen Behandler gezogen werden können.
Gruß
Red. implantate.com



Sabine
Sabine

Hallo,
was sind BOI/Disk-Implantate. Ich fürchte, daß bei mir so was implantiert werden soll. Unten breit und oben schmal.
Gruß
Sabine



hanns
hanns

Hallo Gerda,
wäre es evtl. möglich, dass du deine Bilder auf einen Server legst und den Link hier publizierst.
Dann wissen Leute wie Sabine sehr schnell, mit was sie nach einem Verlust der Disk- (BOI-)implantate zu rechnen haben. Leider sind Misserfolge in Deutschland die Regel, da man meistens bei einem viel zu schlechten Knochenangebot implantiert.
Ich sehne den Tag herbei an dem diese Systeme in Deutschland endlich verboten werden.
Viele Grüße,
Hanns (Zahnarzt)