Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Bald wird es ernst

LadySansa
Mitglied seit 01. 05. 2019
2 Beiträge

Hallo!

In wenigen Wochen werden meine noch vorhandenen Zähne im Oberkiefer entfernt, anschließend bekomme ich für ein paar Monate eine Vollprothese. Danach Knochenaufbau und Implantate.
Insgesamt werden es 9 Implantate werden. Aktuell stehe ich noch vor der Entscheidung Steg oder wie ich es nenne Druckknöpfe?

Außerdem ist mein Oberkiefer sehr sehr flach. Wer hat Erfahrung ob dies mit der Implantatgetragenen Prothese korrigierbar ist? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

lg Sansa



LadySansa
LadySansa

Kann mir wirklich niemand hier weiterhelfen?



docwolff
docwolff

Guten Tag,
9 Implantate für herausnehmbaren Zahnersatz im Oberkiefer? Das macht doch keinen Sinn.
https://www.implantate.com/wie-viele-zahnimplantate-braucht-man.html



  • 1