Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

2 Implantate, Weissheitszahn gezogen..

Tessa1611
Mitglied seit 01. 04. 2019
1 Beiträge

Ich habe vor 5 Tagen im OK rechts zwei Implantate inkl. Knochenaufbau bekommen, links im OK eine Brücke und im UK wurde mir ein weissheitszahn entfernt und so nebenbei noch alle amalgam plombem entfernt... das alles unter Vollnarkose! So nun ist es 5 Tage her! Und ohne Schmerzmittel komm ich nicht über den Tag! Nehme 3mal Antibiotika 3 mal Reparil 3 mal seractil forte und abschwellenden nasenspray und zeitenweise hab ich trotzdem noch total starke drückende schmerzem im kiefer, Kopf und ohrenbereich Mittwoch hab ich termin zum nähte entfernen bitte sagt mir das die Schmerzen normal sind :
...



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4008 Beiträge

hallo,
da bei dir so viel auf einmal gemacht wurde, müsste man schon wissen, woher die stärksten schmerzen kommen. gerade eine weisheitszahnentfernung kann problematisch sein!
gruß
b. zahedi



  • 1