Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zusatzversicherung und fehlende Zähne !

Yahooman
Yahooman

Ich werde demnächst eine Zusatzversicherung abschließen, habe mir diesbezüglich schon schlau gemacht und für eine entschieden.
Nun habe ich gehört, dass man seine fehlenden Zähne beim Abschluss einer Zusatzversicherung angeben muss !
Was hat das genau zu bedeuten (handelt es sich um echt fehlende Zähne oder auch um Wurzelbehandelte Zähne) ?

Gruss & Dank im Voraus

Yahooman

P.S.:
Für alle die auch eine gute Zusatzversicherung brauchen, schreibt mir eine Mail dann kann ich euch helfen.



Dr. Dr. Ruediger Osswald
Dr. Dr. Ruediger Osswald

Es handelt sich nur um wirklich fehlende Zähne, wobei die Weisheitszähne und kieferorthopädisch gezogene Zähne mit Lückenschluss nicht relevant sind. Für den Ersatz von bereitsfehlenden Zähnen wird in der Regel die Kostenbeteiligung abgelehnt.

Grüße

Osswald



Yahooman
Yahooman

Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass ich beim Abschluss der Zusatzversicherung keine Probleme bezüglich meiner Zähne haben werde, wenn mir kein Zahn fehlt ?

Gruss

Yahooman



Dr. Dr. Ruediger Osswald
Dr. Dr. Ruediger Osswald

Beantwortet sich die Frage nicht von selbst?

Osswald



Yahooman
Yahooman

Ja, Sie haben ja recht !

Gruss

Yahooman



Andrea Jerke
Andrea Jerke

Hallo,
bitte schick mir eine gute zusatzversicherung
information zu, vielen dank

grüssli von andrea



Yahooman
Yahooman

Schau in dein Postfach.

Gruss

Yahooman



maren
maren

hallo Yahooman,

könntest du mir bitte auch die infos zuschicken?
das wär super nett

liebe grüße, maren!



Yahooman
Yahooman

Du hast Post !

Gruss

Yahooman



C.Bock
C.Bock

Hallo!
Habe eine Zusatzversicherung, bin aber am überlegen diese zu kündigen.
Wäre gut Deine Info`s dagegen zu halten. Vielleicht ist es nicht das richtige Angebot!
Danke!

Gruss
Corina