Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Re:OP Nr. 5

kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Gerüst war bei mir das Nackte häßliche Metall, grau und unbeschliffen, einfach so ein unförmiges Stück... aber danach hats noch 2 Wochen gedauert *mundzuhalt* aber es war ja auch eine Brücke... mit 3 Zähnen... bei dir gehts bestimmt schneller ;-)
Aber selber kleben ist auch krass... aber komisch auch, das die Haftcreme da nicht hält, weil bei mir klebte die wie Teufel am Metall, schlimmer als am Kunststoff. Allerdings hab ich das Metall vorher auch immer trocken getupft. Hast du ne Blenda dent bei den Haftproben dabei gehabt? Weil die anderen wohl nicht so kleben....



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Hm..nee, keine Blend a dent...

Ich weiß auch nicht, das erste Mal hats gehalten und jetzt so\'n Murks...vor allem lockert sich das dann ja immer mehr..
Mittlerweile muß ich schon wieder bös aufpassen, wenn ich rede...erst recht esse...
Und morgen hat der Doc zu! Argh...

2 Wochen?? *umfall*
Das überleb ich nicht...

Aber wieso dann eine Gerüstanprobe?? Es geht doch auch darum, ob der Platz rechts und links z.B. ausreicht...das geht doch erst mit Keramik drauf...
....auweia...mir schwant böses...
Ich seh mich schon wochenlang bei zig Anproben.... *ächz* ...einziger Vorteil...bis dahin hats mein Zahnfleisch geschnallt..*sparsam grins*



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Huhuu,
ja hab das mit der Gerüstanprobe auch überhaupt nicht verstanden... bis sie den Abdruck genommen haben... den brauchten sie, um zu gucken, wieviel Platz um Gerüst ist und zum Biß oben?

Na, bei dir kanns schneller gehen, weil ja nur 1 Zahn... bei mir waren es 3 bzw. 6 weil ja beide Seiten.

Nur wenns dann nicht so aussieht, wie man will... uff, das hat am längsten gedauert und ist trotzdem nicht ganz so geworden, wie ich wollte, aber ich hatte nachher keinen Nerv mehr dazu...

Mal eben Essen mach...



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Äh...wie?
Gerüst und dann schon wieder \'n Abdruck??
Da ham se nix von gesagt...noch nicht... *seufz*



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Naja, bei mir war ja auch eine andere Situation im Mund, da kann es sein, das es bei dir anders wird... vielleicht ist ja auch schon Wachs *kicher* *räusper Tschuldigung* oder gar Keramik schon drauf :-)



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Wachs? *kicher*?
Ich versteh grad nur Bahnhof...
Wat meinst du?

*nach unten guck* ..auf welchem Schlauch steh ich denn?? *g*



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

STRIKE !!!!

Dienstag ist Einzug!! *freu* *hüpf*

Naja....wenn nix dazwischen kommt...bin ja inzwischen vorsichtig..*g*

Hab jetzt auch den Kleber mitbekommen...kann mir also das Prov immer wieder selbst festkleben...

Was tut man nicht alles, näch? *grins*



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Hihihi, ja die erstellen die Zähne manchmal oder immer? erst aus Wachs. So dunkelgrün und voll hart ist der Wachs *grins*
Wiiieee? Dienstag kriegst den fertigen Zahn? Was war mit Gerüstanprobe? Schon hinter dir?
Man bin ich müde... ich glaub ich muß ein kleines Mittagsschläfchen halten *gähn*



shirin
Mitglied seit 16. 01. 2009
358 Beiträge

Jau, hab auch grad gepennt... die Citas machen echt müde... *gääääähn*

Gerüstanprobe war easy...der Doc fing irgendwann an zu grinsen udn nuschelte dann was von: Halloween is ja bald.... häää?
Dann hatter mir \'n Spiegel vorgehalten.... *umfall*
Sah schon übel aus...*grins*
War also echt das reine Gerüst... dunkelgrau, dünn...seltsam...

Und am Dienstag solls fertig sein...nunja...
Ich bin gespannt...

Bin immer noch müde....*noch herzhafter gähn*



kess.h
Mitglied seit 06. 12. 2008
386 Beiträge

Wer wo was bin ich *gähn*
Muß ich zur Arbeit? Ich fühlte mich als würde ich aus mehreren Jahren Schlaf erwachen. Ich habe geschlafen wie ein Stein und war fast gelähmt als ich aufgewacht bin... und irgendwie bin ich immer noch ganz da. Heftig.
Heee cool, dann isses nicht mehr lang *freu* ja sag ja das Gerüst ist total häßlich *kicher* bin mir auch nicht ganz sicher, warum die das machen... vor allem war es bei mir für 3 Zähne als Brücke total mickerig. Ich dachte eigentlich, da beiß ich einmal fest zu und durch ist es hihihi, aber es hält :-)
Na bis Dienstag schaffst es noch, nech? Allerdings zieht es sich, weil man weiß, das man dann endlich fertig ist ;-)