Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

implantation aber wo?

Dieter Maximilian   Rustler
Dieter Maximilian Rustler

Ich habe ein rießßßiges problem, undzwar: eiterzähne sind mein problem, denn ich habe jetzt mit meinen fast 30jahren leider keine eigenen vollständige zähne mehr, es sind lediglich noch natürliche wurzeln mit in eiter liegenden stiftzähnen verbunden mit brücken vorhanden und sonnst nicht mehr viel, habe sonnst fast nur durchgehende lücken.
nun meine frage: ich bin schon fast am verzweifeln, denn ich habe fast keine hoffnung mehr mal wieder mit vollen zähnen herumlaufen zu können, und angst vor solch einer behandlung habe ich schon auch weil ich soviel schon ertragen musste, was nie länger wie 3-4jahre angehalten hatte.
gibt es möglichkeiten einen richtigen speziellen arzt zu finden der mich richtig beraten kann und mir vielleicht wieder ein wenig hoffnung machen kann mal wieder ohne lücke herumlaufen zu können.
geld ist nicht das problem sondern ne richtige beratung zu finden und eine klinik zu finden in der man wirklich sehr gut versorgt werden kann.
ich würde mich wahnsinnig freuen ne positive nachricht von hier zu bekommen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für ihre bemühungen.

Maximilian R.



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4035 Beiträge

Hallo,
unter anderem der BDIZ (den Link finden Sie unter "Implantologen" bietet eine Postleitzahlen-bezogene Suchfunktion mit zertifizierten Implantologen. Ob diese im Einzelfall ihren Ansprüchen genügen, kann man natürlich nicht sagen. Wenn Sie persönlicher Hinweise -z.B. von anderen Patienten- wünschen, empfehle ich, Orrt oder Umkreis anzugeben. Vielleicht weiss der ein oder andere ´was!
Viel Glück!
B. Zahedi



  • 1