Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantat Entfernung Bayern / Oberfranken

Catwomen84
Mitglied seit 29. 03. 2019
6 Beiträge

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einen erfahrenen Chirurgen / Implantologen der ein Implantat im Frontbereich entfernen kann. Wo sollte ich am besten hingehen? Wie finde ich jemanden der auch bereits öfters Implantate entfernt hat? Oder direkt nur Uniklinik? Desweitern bin ich an einer Maryland Brücke interessiert. Auch hier, wie komme ich an erfahrene Ärzte?

Danke und lg



implantatträger
Mitglied seit 28. 10. 2008
49 Beiträge

IMPLANTATENTFERNUNG

Hallo Catwomen84!
Ich habe hier im Forum eine ähnliche Frage gestellt, da ich mir bereits fest integrierte Implantate wieder entfernen lassen will.
D. h . auch ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Chirurgen/Implantologen der mir meine Implantate auf Wunsch wieder entfernt und sehr wahrscheinlich dann auch den Knochen im Explantationsbereich wieder halbwegs aufbaut (idealerweise im süddeutschen Raum oder A)
Leider blieb meine Anfrage bisher unbeantwortet. Haben Sie Hinweise oder Antworten dazu erhalten? Gerne auch über private Nachrichten. Allerdings weiß ich nicht, wie und ob man sich hier im Forum "privat" Informationen weitergeben kann.
LG
Implantatträger



  • 1