Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Haranni Clinic Erfahrungen

Susanne
Susanne

Wer hat Erfahrungen mit der Haranni Clinic in Herne, soll 4 Implantate plus Brückenversorgung im Oberkiefer bekommen.
Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck von der Beratung.
Susanne



Schultz Dorothea
Schultz Dorothea

Hallo Susanne
Ich habe mir auch ein Angebot von der Clinic in Herne für 3 Inplantate eingeholt.Weiß aber noch nich ,ob ich dahin gehe.Habe gesehen ,das sich viele gemeldet haben ,Kannst Du mir mitteilen ,wie die ausgefallen sind ?
Viele Grüße
Dorothea Schultz



zcles
zcles

Die beratung in der haranni Klinik war zunächst gut.nach erfolgter implatation traten bei mir 4 jahre später Probleme auf.ich musste andere Experten aufsuchen und selber den Beweis bringen, dass die Implantate nicht mehr im knochen saßen. Die Implantate mussten nach meinung anderer kieferchirugen dringend entfernt werden. Da ich seinerzeit noch eine Garantie für 5 Jahre bekommen hatte, versuchte man seitens der haranni ,deren damit verbundenen Verlust mit schmerzhaft en schleimhauttransplationen moeglichst gering zu halten.andere aerzte beurteilen diese sinnlosen massnahmen als Körperverletzung. Um meine Geschichte kurz zu halten, die klinik ist nicht empfehlenswert. Es geht denen nur ums schnelle Geld. Hat jemand aehnliche Erfahrungen mit der Klinik gemacht?



  • 1