Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Expertenrat

Eva
Eva

Hallo Siggi, (ich weiß leider immer noch nicht ob mänlich oder weiblich?) egal..

Danke für Deinen Beitrag aber hilfreich ist der nicht gerade. Der Text ließt sich wie eine Selbsbeweihräucherung, wenn Du das nötig hast? I Ich freue mich trotzdem für Dich dass Du es hinter Dir hast und Du den offebar richtigen Behandler gefunden hattest.
Was meinst Du mit Rundumschlag?? Lese doch bitte erst mal was hier gegen mich "geschlagen" wurde, ich habe lediglich darauf reagiert, die Aktion waren die anderen unter anderm auch Du !!
Wann und wo und wie lange ich zum Nachdenken brauche ist doch alleine meine Sache Ich weiß ja auch nicht wie lange Du daz gebraucht hast. Hinterher ist man immer schlauer ! Trotzdem nochmal vielen Dank , ich glaube Du bist gar nicht so wild wie Du Dich darstellt, zwischen den Zeilen kann ich doch Deine liebevolle Art erkennen.
Herzliche Grüße
Eva



Chris
Mitglied seit 15. 11. 2009
1 Beiträge

Hallo Eva,
heute habe ich mal wieder im Forum gestöbert. Vielleicht erinnern Sie sich: Wir haben auch 2 x telefoniert, so vor 3 Jahren.
Nun habe ich meine Implantate schon gute 3 Jahre und fühle mich wie neugeboren. Nach einer schwierigen Sache:
Ziehen aller Zähne im OK. Sinuslift, Knochenaufbau ( Material aus dem UK entfernt) und, und,und.....Es hörte sich alles fast aussichtslos an. Aber bis heute...keine Probleme.
Nun wüsste ich gerne, wie es Ihnen geht. Haben Sie sich zwischenzeitlich auch - getraut-? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Chris