Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Bekomme Panik nicht in den Griff ...

Heike
Heike

Hallo Monika, ich habe noch keine Termine, außer den für den Kosten/Heilplan am 19.06, aber ich habe diese Seite genutzt, um erstmal die Angst an 2. Stelle stehenzulassen u. das hilft. Wie hier schon einige Leidensgenossen geschrieben haben: es kommt eine neue Lebensqualität auf einen zu.

Meine Sorge ist, das ich einen haufen Geld bezahle und die Dübel *g* nachher nicht halten, aber das wollen meine Zähne jetzt auch nicht, von daher hat man keine andere Wahl: Augen zu und durch.

Hatte schon PA-Behandlungen und die habe ich auch überlebt, was zählt ist das Ergebnis

Gruß Heike



Monika
Monika

Liebe Heike, ja, wenn alles gut geht, haben wir wirklich eine neue Lebensqualität. Wenn alles gut geht. Die Sorge, dass die Implantate vielleicht nicht richtig einheilen, habe ich auch ... Grüsse Monika



Monika
Monika

Liebe Martina, vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich wünsche Dir auch alles Gute weiterhin! Grüsse Monika



Heike
Heike

Die heilen! Mit Sicherheit, alles eine Frage der Geduld, die ich auch nicht habe, nicht mehr rauchen ist wichtig und bloß nicht wegen Horrormeldungen einen Rückzieher machen.

Ich hatte letzter Tage ein tolles Telefonat: ein glücklicher Mensch kam aus Ungarn zurück, selbst Handwerker, ich habe es mir schildern lassen und er hatte große Freude. Wie auch die anderen hier, sie bauen mich auf.

Hals und Beinbruch, hat ihr ZA gebohrt? *Lach* Ich kann es kaum erwarten, daß ich berichten kann, wie es wirklich ist



Monika
Monika

Liebe Heike, danke für Deinen Optimismus! Das Problem mit dem Rauchen habe ich leider auch, das kommt zu allem anderen noch dazu! Gruss Monika



Moni
Moni

Hallo Monika,
nun hast Du ja bald Deinen Eingriff und ich hoffe es geht nun auch besser mit der Panik.
Ich wünsche Dir für den 23. alles Gute und würde mich freuen, wenn Du danach mal wieder Bericht erstatten könntest. Es wäre auch für mich hilfreich, denn wenige Tage nach Dir, bin ich an der Reihe. Also, nochmal alles.alles Gute!
Moni



Monika
Monika

Liebe Moni, vielen Dank für Deine guten Wünsche! Ich werde Bericht erstatten, sobald es geht. Auch Dir wünsche ich alles Gute! Liebe Grüsse Monika



Moni
Moni

Hallo Monika,
ich habe am 23. viel an Dich gedacht und ich nehme an, dass Du nun alles gut überstanden hast, was ich noch vor mir habe.( 5.07.)
Liebe Grüße und "Gute Besserung" wünscht Dir
Moni



Monika
Monika

Liebe Moni, das finde ich ja sehr lieb von Dir! Es ist alles gutgegangen - dank Beruhigungstablette am Abend vorher und Vollnarkose. Ich war ganz ruhig, hatte keine Panik mehr. Vom Eingriff selbst kann ich nichts erzählen, nur vom Hinterher: Kaum Schmerzen, aber enorme Schwellung. Also: Nur Mut, es ist alles halb so wild. Ich denke am 05.07. an Dich! Liebe Grüsse Monika



Snowflake
Snowflake

Hallo Monika,

ich wünsch Dir auch gute Besserung und auf das die Schwellung bald verschwindet.

LG Snowflake