Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnfleischformer

Emrah
Emrah

Hallo,

erstmal zu mir, ich bin 30 jahre alt und mir wurden im OK alle zähne gezogen und diese werden im moment mit 6 implantaten erstetzt. Momentan habe ich bereits die Implantate gesetzbekommen und habe seit freitag zahnfleischformer drauf bekommen, womit wir auch zu meiner frage kommen denn ich habe zwar eine vollprothese derzeit auf den zahnfleischformer der ausgeschliffen worden ist aber darauf zu essen ist eine katastrophe also gar nicht mehr möglich denn die prothese hebt auch mit haftcreme nix mehr. Gibt es ne alternative, um die zeit bis zur fertigstellung der implantatbrücke zu überbrücken?
zb. sowas wie provisorische implantatbrücke oder sowas?



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
3973 Beiträge

hallo,
versuchen sie eine weichbleibende unterfütterung.
besonders gut funktioniert das, wenn die implantate schon belastbar sind und die zahnfleischformer ein wenig aus dem zahnfleisch herausschauen.
gruß
b. zahedi



  • 1