Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Versorgung zahnloser Unterkiefer

Karin
Karin

Hallo,
da bei mir im Unterkiefer die drei restlichen lockeren Zähne gezogen werden müssen steht eine neue Versorgung an. Gedacht ist eine Stegversorgung auf zwei Implantaten.
Ich möchte mir zwei oder drei Angebote und Meinungen einholen.
Frage: mit welchen Kosten muss ich für einen Behandlungsplan rechnen?
Ich habe im Oberkiefer -zahnlos- eine implantatgetragene Prothese auf 6 Implantaten. Hierbei handelte es sich um eine Ausnahmeindikation, also nur geringer Eigenanteil. Aufgrund der Vorerkrankung soll auch nur eine "einfache " Versorgung gemacht werden, wobei aber auf dem schmalen Kieferkamm eine Prothese sehr schlecht halten wird. Dies zur Erklärung.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Karin



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
3975 Beiträge

hallo,
das könnte ihnen weiterhelfen:
https://www.implantate.com/was-kostet-eine-stegprothese-auf-implantaten.html



  • 1