Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Taubheit und Schmerzen 1 Woche nach Implantaten

Heidemarie
Heidemarie

Am 8.9. wurden mir im UK re und li je 2 Implantate gesetzt und ein Frontzahn gezogen, dessen Wurzel mit dem Kieferknochn verwachsen gewesen sein soll.
Nun habe ich noch immer eine taube Unterlippe (abends wird es oft etwas besser) und recht starke Schmerzen.
In der Praxis sagte man mir, das könne schon sein.
Kann ich das glauben oder sollte ich das kontrollieren lassen???



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
3996 Beiträge

hallo,
ein taubheitsgefühl im unterkiefer darf man keinesfalls auf die leichte schulter nehmen. hier ist rasche und exakte diagnostik (dvt) absolut notwendig, um sicherzustellen, dass keines der implantate auf den unterkiefer-nervast drückt. ansonsten muss schnell gehandelt werden!
ich drücke die daumen!
b. zahedi



  • 1