Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Krone oder doch Implantat locker?

Patrick
Patrick

Hallo Forum, ich habe gestern leider bemerkt, dass meine Krone von meinem Implantat sich bewegt. Wenn ich mit der Zunge leicht dagegen drücke, merkt man es leider. Das Implantat ist gut ein Jahr alt und hat eigentlich nie Probleme bereitet. War eigentlich erst die Woche darauf röntgen und die anderen zwei Implantate freilegen. Normalerweise sollte man dass doch erkennen oder? Schmerzen verursacht es auch keine, also ich habe keine Schmerzen zurzeit. Leider ist aufgrund des Feiertags natürlich heute mein Zahnarzt nicht hier und ich muss nun bis Montag warten. Hat jemand Tipps wie ich bis Montag das überbrücken könnte der vielleicht schon mal in der selben Situation war? Vielen Dank. Mit besten Grüßen, Patrick



Patrick
Patrick

Zum Glück war nur die Schraube locker. Hat nicht einmal ganz 10 Minuten gedauert



  • 1