Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Knochenaufbau und Implantate im Ausland...wer hat gute Erfahrungen gemacht?

hlusin@msn.com
hlusin@msn.com

Hi
kann ich auch die Adresse habem



Nicole
Nicole

Hallo hab euch eine Email gesendet... liebe grüsse und alles gute



Tina
Tina

Hallo silver3007, Kann ich auch bitte die Adresse in Ungarn bekommen? Vielen Dank. Hier mein Email: tinaroemer@yahoo.de



FFank
FFank

MIr bitte auch frank.rogowski@gmail.com



Rose
Rose

Bitte sende mir doch eine Email mit Adressen in Istanbul und Ungarn, besten Dank!
fluitenhorn@gmx.ch



wiborg
Mitglied seit 22. 02. 2015
11 Beiträge

bitte info an kirsten-wiborg2@versanet.de



razvan902
Mitglied seit 19. 03. 2015
3 Beiträge

Was die wenigsten Schweizer Patienten wissen ist, daß es (Implantat)behandlungen in Deutschland gibt, die zu osteuropäischen Preisen durchgeführt werden können.Und das gleich hinter der Grenze CH-D. Der Trend hat sich geändert.....da brauchen die Schweizer nicht mehr nach Ungarn oder sonst wohin, heutzutage kommen eher ausländische Zahnärzte nach Deutschland und behandeln zu den bekannten niedrigen Preisen. Ganz wichtig: nach der Behandlung hat man den GLEICHEN Zahnarzt als Ansprechspartner vor Ort, man muss nicht gleich einen weiteren Flug wegen Nachsorge oder Komplikationen buchen. Dazu kommt noch, daß die gemeinte Praxis ziemlich weltoffen ist, es werden Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Albanisch, Rumänisch gesprochen

MfG,

Razvan



Kurtbig
Mitglied seit 17. 04. 2015
25 Beiträge

Habe leider keine Erfahrungen aber im Ausland sollte man es nicht machen



Gast
Gast

Also, ich habe mir Implantate mit Knochenaufbau im OK in Kroatien setzen lassen und es war super, könnte ich jedem empfehlen. Ich hatte keinerlei Komplikationen. Implantate wurden im Januar gesetzt, keine Probleme bisher.

Es ist allerdings nicht billig, aber günstig. Wenn jemand Infos braucht, kann ich gerne die Praxisangaben mailen.



carina
carina

Hallo,
Würden sie mir auch die adresse von istanbul per mail zukommen lassen bitte?
Lg carina
Dark_angel_vw@yahoo.de