Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Knochenaufbau und Implantate im Ausland...wer hat gute Erfahrungen gemacht?

marina
marina

hallo
köntest du mir die adresse der klinik in der du warst per mail zusenden ?
Gruß Marina
marina_dieter@gmx.de



Silja
Mitglied seit 28. 12. 2014
1 Beiträge

Für die Schweizer Gemeinde:-)
Ich bin nach teuren Universitätszahnärzten mit Implantation und allem drum und dran, welches mich gute 27000 Chf gekostet hat und da ich nach Verlust von 2 Implantaten wegen Knochenschwund noch einmal 18000 chf zahlen sollte, dann doch auf die Suche nach preiswerten implantologen gegangen, das hat nix mit " geiz ist geil" zu tun, sondern, ich habe halt keinen Geldsch... Und ich bin nun bei meinem Implantologen angekommen, der versteht sein Handwerk und hat eine ungewöhnliche Praxis, die mir gefällt, die Kosten sind sehr überschaubar und belaufen sich auf max 5000 chf für 6 Implantate + 2000 chf für einen UK Knochenaufbau. Wer will kann sich die Seite der Zahn-oase.ch mal vornehmen und selber recherchieren. Ich kann ihn sehr empfehlen!



Silver3007
Mitglied seit 13. 11. 2014
3 Beiträge

Hallo marina hab dir eine Email geschickt..
Grüsse Nici



Silver3007
Mitglied seit 13. 11. 2014
3 Beiträge

Ach ja und da man ja so sehr über Zahnersatz im Ausland wettert gestattet mir die Frage:
Wo waren die Menschen mit den ganzen massiven
Problemen hier im Forum... ?



Ralf54
Mitglied seit 24. 01. 2015
1 Beiträge

hallo silver3007
köntest du mir bitte auch die adresse der klinik in der du warst per mail zusenden ?
Kryptoralf@web.de
danke
lg ralf



Aniko Jilek
Aniko Jilek

http://www.bossclinic.hu
Super Zahnärztin, sehr Professionell, seit ende Oktober gehe ich hin. Aber bei mir dauert alles länger. Schaue nach.
LG. Aniko



Oliver
Oliver

Hallo
Kannst du mir auch bitte die Adresse der Klinik geben?
Und wenn möglich auch kurz wie es abgelaufen ist.
Vorallem wie lang man dort bleibem muss vom erstem Gespräch. ..
Ol.fan@gmx.de

Danke!!
Gruss Oliver



jose hernandez
jose hernandez

hallo könnten sie mir die Adresse senden?
jose-miguel.hernandez.hbaka@vbv.bwl.de

vielen dank .



Chris
Chris

Bitte auch mir die Kontaktdaten für Klinit und Co aus dem Ausland senden.

benblobber@gmail.com

Danke



Elea
Elea

Hi,

kannst du mir bitte die Adresse aus Istambul mailen?

atman.institut@gmail. com. herzlichsten Dank!