Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Knistern im Kiefer am Implantat

Pardini26
Mitglied seit 20. 09. 2022
3 Beiträge

Hallo,
ich habe im Oberkiefer rechts den vorletzten Zahn durch ein Implantat (Thommen) ersetzt bekommen. Januar 2021 den Stift gesetz und im Juni 2021 die Krone verschraubt. Seitdem habe ich Druck, Ziehen und ein Knistern im Kiefer rund um das Implantat. Wie als würde man Brause im mund haben. Zahnärzte sagen es ist alles in Ordnung. Nichts entzündet und man sieht auf dem Röntgenbild auch nichts. Was kann das sein? Ich wäre dankbar für eine Antwort.



Docwolff
Docwolff

Guten Tag,
wurde ein Röntgenbild gemacht und ein Festigkeitstest durchgeführt?
Mit freundlichen Grüßen
Wolff



Pardini26
Mitglied seit 20. 09. 2022
3 Beiträge

Ja, auf dem Röntgenbild sieht laut Aussage von den Ärzten alles gut aus. Ich füge es als Anhang bei. Es wurde mit einem Instrument dagegen geklopft. Dort ist angeblich auch alles in Ordnung und es hat auch nicht weh getan. Ich bin echt ratlos. Ich habe die Listerine Mundspüllösung jetzt mal weg gelassen. Habe ich vielleicht eine Implantat Unverträglichkeit? Seitdem Implantat sind merkwürdige Sachen aufgetreten, wie eine kurze Sehstörung, Schwindel, Kribbeln im Arm und Bein.

Anhänge ( 1 )


  • 1