Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Implantat Krone locker?

andrel
Mitglied seit 18. 12. 2021
1 Beiträge

Guten Tag,

wenn ich seitlich gegen meine Inplantatkrone drücke "knackt" es leicht, so als ob diese in die richtige Position gebracht wird. ( Krone wurde am 08.12 eingesetzt ) Die Höhe der Krone wurde beim einsetzen kontrolliert und auch mit Zahnseide komme ich gut in den Zwischenraum.

Wenn ich allerdings daran wackel und hin und her bewege sehe ich kein wackeln und die Krone scheint fest zu sitzen. Nun mache ich mir Sorgen ob sich etwas gelockert haben könnte!?

Leider ist mein Zahnarzt erst am 03.01 wieder in der Praxis. Ungern würde ich zu einem mir unbekannten Zahnarzt gehen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Haben sie eine idee woran dieses "knacken" liegen könnte?

Vielen Dank



  • 1