Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Friadent-Xive-Implantate

Implanto2010
Implanto2010

Hallo,
ich bekomme morgen Mittag Friadent-Xive-Implantate.
Hat jemand Erfahrung da mit?
Ich weiß,dass es ein wenig spät ist danach zu fragen,aber besser jetzt als gar nicht.
Schönen Abend noch.
Implanto2010



Dr. Dr. B. Zahedi
Mitglied seit 06. 12. 2000
4035 Beiträge

ein wisenschaftlich sehr gut dokumentiertes System eines namhaften Herstellers.



implanto2010
Mitglied seit 19. 02. 2010
18 Beiträge

Hallo Herr Dr.Dr.B.Zahedi,
danke für die Info.
Ich habe noch einen neuen Beitrag geschaltet zu Cerconkronen.
vielleicht können Sie mir da auch etwas zu sagen.
MfG Implanto2010



R.Hohn
R.Hohn

hallo,
ich habe gestern, 9.9.10, im Bereich 46 und 47 (Unterkiefer rechts) 2 Xive 13er-Implantate gesetzt bekommen.Hat mir mein Zahnarzt als qualitativ hochwertig empfohlen.
Bei Ihnen ja nun schon knapp 2 Monate her.
Wie geht es Ihnen damit? Alles gut bisher verlaufen? Mich würde das sehr interessieren.



implanto2010
Mitglied seit 19. 02. 2010
18 Beiträge

Hallo R.Hohn,
mir geht es sehr gut.Alles ist gut und schnell verheilt.
Bis jetzt sind keine Probleme aufgetreten.
Ich denke so wird es auch bleiben.
Ende November bekomme ich die Implantate frei gelegt.
Wir müssen bei mir etwas länger damit warten,weil ich vorher, ich glaube 4 Mal an dieser Stelle operiert worden bin und wir dem Kieferknochen mehr Zeit zur Regenerierung geben wollen.
Wie geht es ihnen,haben Sie Schmerzen?
Ich hoffe nicht.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

LG Implanto2010



R.Hohn
R.Hohn

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Na, ja, Schmerzen sind zu ertragen und Schwellung ist wohl normal.Gestern war ich zur Nachsicht und der Dr. ist sehr zufrieden.
Ich soll jetzt noch ca. 4-5 Tage Penicillin nehmen.
Ich gratuliere, dass es Ihnen gut geht und wünsche weiterhin sehr guten Verlauf.



implanto2010
Mitglied seit 19. 02. 2010
18 Beiträge

Hallo,
danke.Ich wünsche Ihnen auch einen guten Verlauf.

MfG Implanto2010



R.Hohn
R.Hohn

hallo, jetzt sind meine Implantate heute freigelegt worden und am 14.12.kommt dann der endgültige Einsatz. Ich bin bisher sehr zufrieden und die Implantate sind bombenfest eingewachsen - Gott sei Dank.
Sie müßten doch jetzt auch soweit sein, oder? Alles gut? Bin mal gespannt.



implanto2010
Mitglied seit 19. 02. 2010
18 Beiträge

Hallo,
ja eigentlich müßte ich fertig sein.
Durch gesundheitliche und familiäre Probleme mußte ich die Freilegung auf Januar verschieben.Aber ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Implatat.
Es wird auch Zeit,ich bin das einseitige Kauen nämlich leid.
Schön dass bei Ihnen alles gut geklappt hat.
Ich bin optimistisch.
Wenn die Kronen eingesetzt sind werde ich mich noch mal melden.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel.

Implanto2010



RH
RH

Hallo,
danke für Ihre Antwort.
Langwierige Sache - dann ist man froh, wenn es endlich abgeschlossen ist.Auch mich hat es genervt, immer einseitig nur zu belasten.Möchte nicht gern mehrere Implantate gleichzeit bekommen - so spaßig ist das auch wieder nicht.
Ihnen ebenfalls alles Guite weiterhin und hoffentlich "bißfeste" und gute Weihnachtszeit.