Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Evt. Verlust von PerioChip

surfbiene
surfbiene

Guten Tag. Ich habe gestern einen PerioChip gelegt bekommen an einem Implantat im OK, zur Gaumenseite. Dies wegen einer Tasche ca. 5mm Heute Morgen spürte ich das etwas gelartiges dort am Zahnfleischsaum ist. Ich habe nachgesehen und sah das ein Stück des Gels wohl "ausgelaufen" ist. Ich frage mich ob ich den gesammten Chip verloren habe oder ob sich nur Überschuss gelöst hat wie mein Behandler auf telefonische Anfrage meinte. Ich habe ein Foto davon gemacht was ich nachreichen könnte. Was ist Ihre geschätzte Meinung dazu? Besten Dank und freundliche Grüsse.



Marianne55
Marianne55

Hallo,
mir ist das auch schon passiert.Mein Zahnarzt meinte, dass sich der Chip verteilt.Also wahrscheinlich ist da nicht alles raus.Aber frag ihn noch mal.
Lieben Gruß
M.



Surfbiene
Mitglied seit 04. 07. 2018
2 Beiträge

@Marianne: Danke für deine Antwort! Ich war gestern nochmal da, Fazit, PeriChip war draussen. Neuer Versuch, jetzt hoffe ich das alles gut geht.



Surfbiene
Mitglied seit 04. 07. 2018
2 Beiträge

@Marianne: Danke für deine Antwort! Ich war gestern nochmal da, Fazit, PeriChip war draussen. Neuer Versuch, jetzt hoffe ich das alles gut geht.



  • 1