Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Zahnbehandlung

stefenzimmer
Mitglied seit 05. 03. 2020
2 Beiträge

Guten Abend liebes Forum.

Ich bin der Steffen Ich habe ein Problem Ich kann einfach nicht mit einer Prothese Leben bekomme ständig würg reiz und möchte festsitzende Zähne.
Ich habe mir ein Angebot eingeholt doch das ist mir viel zu teuer. Benötige im Oberkiefer auch noch einen Knochenaufbau.
Jetzt möchte ich mir einige Angebote aus Ungarn und der Türkei einholen.
Habt ihr Erfahrung damit hat jemand von euch schon einmal eine Behandlung im Ausland machen lassen. Würde mir sehr hilfreich sein.
Ich habe einfach nicht das Geld dazu mich hier in Deutschland behandeln zu lassen.

Gruß Steffen



stefenzimmer
Mitglied seit 05. 03. 2020
2 Beiträge

Hallo,

Ich bedanke mich vielmals.
Ich habe mich dafür Entschieden es im Ausland zu machen nur noch nicht, ob ich es in Ungarn oder in der Türkei machen sollte.
mir wurde eine Klinik in der Türkei vom Freundeskreis empfohlen.
Ich habe Kontakt aufgenommen und werde morgen früh In die Türkei fliegen erst einmal eine Untersuchung durchführen lassen und erst einmal Gedanken darüber machen. Die Klinik, die du empfohlen hast, werde ich auch Kontaktieren, falls es ich kein gutes Gefühl in der Türkei bekomme.

Gruß Steffen



  • 1