Diskussions-Forum Zahnimplantate und Zahnersatz

Schmerzen nach der Implantat Operation

Schano Karim
Mitglied seit 18. 05. 2019
1 Beiträge

Hallo Leute,

Meine Operation für die Implantation
ist nun 17 Tage her. 2 mal kam es bis jetzt zur Entzündung und Die Ärzte mussten mich weitere 2 male operieren. Ich bin total verzweifelt. Ich habe Angst dass es zu noch einer Operation kommt. Ich habe unfassbare Schmerzen und es pocht bei der kleinsten Bewegung. Ich meine es liegt am Nachbar zahn (Ätzte denken das nicht) aber momentan habe ich streifen drin. Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen. Vielen Dank im voraus.

Ps: ich bin weder Raucherin noch trinke ich

LG Schano



docwolff
docwolff

Guten Tag,
Implantate, die so lange nach Einsetzen noch Schmerzen verursachen, sehe ich kritisch. Vielleicht wäre die Entfernung und eine Neuversuch nach Abheilung die richtigere Option.
mfg
Wolff



  • 1